Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Da ich immer noch dauerhaft Probleme mit OScam und meiner D09 Karte habe, und ich sowieso mein Angebot umstellen will, eine kleine frage:

Welche Kabel Deutschland Karte ist am Cardsharing / CCcam Freundlichsten? Auf der Karte wird nur Privat HD gebucht!
Folgende Karten passen dazu: D03, D08, G02 und G09

Die D09 + OScam, ich gebe auf. Nur Probleme! Aber sowieso will ich mein Angebot "umbauen".

So das ich am ende folgendes habe:
Telewizja na Karte (Satellit) + HD Plus (Auch Satellit) + Kabel Deutschland Premium HD (oder Privat HD oder wie auch immer...).
Soll alles via CCcam Realisiert werden.

Wie ist es eigentlich mit TNK? Gibt es da "Probleme" mit CCcam?
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Am CS freundlichsten ist die D09. Ich habe keine Probleme mit OScam + D09.
Für die HD Sender der RTL Gruppe brauchst Du aber eine G09. Die ist aber nicht so leistungsfähig wie die D09. Deswegen habe ich beide Karten.
Für Homesharing und noch die Nachbarn, sollte die G09 aber auch ausreichen.
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Hi Mogelhieb :)

Ja nur ich will unbedingt TNK (Telewizja na Karte) + HD Plus + Kabel Deutschland HD mit CCcam realisieren.
Da ich nur mit OScam Probleme habe, und ich inzwischen keinen Sharepartner habe (weil OScam alle Regeln wie Reshare und so ignoriert hat und mehr), und bei der Kabel Deutschland D09 nur NEEDINIT ist, habe ich die "schnauze" voll von OScam. Zu Komplex, zu viel "krims krams". Bei CCcam Damals mit der D02 (Vor dem Kartendefekt) habe ich CCcam eingerichtet, die C: und F: Lines eingerichtet, und fertig. NIE Probleme gehabt!

Deswegen kommt nur noch CCcam in Frage. Oder ist was nicht kompatibel? Ich meine HD+ müsste ja gehen. KDG HD müsste auch klappen. Und TNK?
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

D09 und G09 wirst du mit cccam nicht verwenden können da die cccam diese Karten nicht lesen kann. Also wird dir nur die oscam bleiben.
Richtig konfiguriert läuft alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Ja... nur ich hatte nur Probleme. Obwohl ich hier hilfe bei der Configuration bekommen hatte... Nur Probleme. Dadurch sind alle Sharepartner abgehauen.
Wie sieht es mit TNK und HD+ aus? Laufen wenigstens die in CCcam?
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

TNK ist Telewizja Na Karte. Quasi Sky auf Prepaid :D @Mogelhieb ;)

Ja mal gucken. Ich bestelle erst einmal HD Plus und KDG HD...
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich auch nicht behauptet, dass die karte da gut mit läuft.

aber viele user, die keinen orginal reciever haben, waren schon froh, die karte
mit cccam überhaupt aktivieren zu können.
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

G02/09 Karten lassen sich auch mit OScam aktivieren.
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Hmm... Ich denke es wird doch wohl nur bei TNK und HD+ mit CCcam bleiben. KDG HD wird wohl dann nur lokal geguckt... -.-
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir im Internet ein smart Ci+ Modul für Kabel Deutschland bestellt und jetzt möchte Kabel Deutchland ein Zertifikat haben da dieses Modul nicht zertifiziert ist. Was kann ich da machen.
 
AW: Welche Kabel Deutschland Karte am CS-Freundlichsten?

Smart und SMiT module sind doch von KD zertifiziert.

was die von dir haben wollen ist warscheinlich die seriennummer vom modul.

hast du das modul dann schon?

seriennummer fängt an beim Smart mit 39 und SMiT mit 33.
 
Zurück
Oben