Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist die stabilste Firmware für den X403

kirkage

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo,
habe mir den X403 für Sat bestellt. Allerdings blicke ich bei den Firmwares nicht durch. Welche ist denn die aktuellste bzw. stabilste - in Bezug auf CS (Client)? Kann mir da jemand nen Tipp geben??
 
AW: Welche ist die stabilste Firmware für den X403

Hi,
das kann man nicht sagen, lese hier mal ein bischen, einige haben neu andere alte FW´s drauf, das musst Du später für Dich selbst austesten!!:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben