Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Ip hat meine Box??

Messidona

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

woher weiß man, welche IP die Box hat?
Also die Box wurde vom PC erkannt, aber welche Ip's muss man bei dreamup 1.3.3.8 eingeben?
Bei mit wir der Balken nicht grün.

bitte um antwort
 
Danke für die Antwort.
Da steht: "Verbindung vorbereitet, schalten Sie die Dreambox ein jetzt ein".
Wenn ich sie einschalte, tut sich nichts.
was kann ich noch probieren?

okay, doch. der anschluss ist jetzt com4. Jetzt steht da "Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung".

was muss man jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se Meldung: No CA found

Hat sich der Flashen-Button in Dreamup geöffnet(hervorgehoben)!
Hast du Netzwerkkabel zwischen Box und Router gelegt!
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

nein, Box flashen nicht anwählbar.
Netzkabel zwischen Box und router vorhanden.
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

Ich nehme an du hast Netzwerk(x) aktiviert und unter Extra(Dreamup) Bad Sector Repair aktiviert !
Event. mit DreamUp 1.3.3.2 versuchen !
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

du hast vollkommen recht. habe jetzt sunray-dreamup genommen. so, jetzt ist die ip wieder im display der box zu lesen.
welchen schritt sollen ich nun machen`? also welches image sollte ich nun installieren?
ja die box ist ein clone

danke für deine hilfe !!!!
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

es ist eine 2.10 sim. welches image ist zu empfehlen? wollte heute mein sky-karte aktivieren
 
okay ich versuche es gerade. download dauert etwas

also wenn ich die ip im firefox eingebe, dann auf firmware-update und das nfi-file aussuche, tut sich nichts. drücke auf "flash" aber es reagiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben