Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Interne Festplatte

AW: Welche Interne Festplatte

mich würde interessieren ob die Platte ohne Probleme läuft :
[h=1]1000GB Samsung Spinpoint M8 HN-M101MBB 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s[/h]Ist es möglich Serien und Filme usw. auf die Festplatte zu kopieren(am besten über das Netzwerk) um dann den Reciever als Multimedia Center zu benutzen?
 
AW: Welche Interne Festplatte

Hi,

ja die Platte geht, und auch Deine 2 Frage kann ich Dir mit einem ja beantworten.
 
AW: Welche Interne Festplatte

Kann ich diese Festplatte auch in einer Dream 800 HD Clone verwenden ??
Denke wegen SATA3 ??
Samsung Spinpoint M8 HN-M101MBB
Macht die Box das mit ??
Mfg
 
SATA ist ja abwärts kompatibel daher geht es natürlich.
Aber bei einem Receiver kommt es ja nicht auf die Schnelligkeit des HDD BUS an sondern das sie ruhig läuft.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Interne Festplatte

wie sind eigentlich die preise zurzeit einzuorden?

sind die preise immernoch hoch, oder sind die preise wieder zurrückgekommen nach dem hochwasser in thailand.

die Samsung Spinpoint M8 HN-M101MBB kostet im schnitt 90€ ist das noch hoch oder ist wieder ein normaler preis.

wieviele umdrehungen soll die platte machen so das sie leise ist?
 
AW: Welche Interne Festplatte

ich habe eine sim drin was spielt das für eine rolle?
 
AW: Welche Interne Festplatte

mit einigen serien der ferrari gab es massig probleme.
HDD haben "geklackert".
 
AW: Welche Interne Festplatte

bin jetzt noch auf diese gestossen

Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, 5400rpm, 8MB Cache)

aber was ist der unterschied zwischen den anderen zwei die ich gepostet habe? 2,50€ unterschied und dafür 110gb weniger? wo ist da ein haken?
 
AW: Welche Interne Festplatte

was ist deine empfehlung für 80€ und soviel wie möglich speicherplatz?
 
Hi,

Cache und Drehzahl ist vollkommen uninteressant in einem Receiver. 5400 läuft ruhiger wie eine 7200 und darauf sollte es in erster Linie doch ankommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Interne Festplatte

Und sorry, aber die Aussage bezüglich Samsung ist auch relativ sinnfrei!
 
Zurück
Oben