1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem welche images für et9200 ?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von woddy49, 30. Juni 2012.

  1. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    Hallo DEBler,

    hab die box jetzt neu geflasht mit OpenPli 2.5.2012. Schön ist, dass alles doch sehr mit meiner 800se ähnlich ist :emoticon-0142-happy
    Auch viele Programme (DCC, LinesManager, Dreamedit) laufen super.

    Was mir fehlt: BluePanel, GP3
    ist es möglich das zu installieren (wie?)
    gehen alle images mit der auch die dream läuft ?
    einige plugins laufen nicht und andere fehlen mir (z.B. serienplugin)

    Skins: leider gibt es nicht die möglichkeit ein vorschaubild des skin´s zu sehen - oder doch?
    Suche ein skin dass auch einige einstellungen zulässt (lautstärke in %, sendungsfortschritt in %)

    Danke für Eure Antworten.
    Gruß, woddy

    also entweder waren meine fragen so schwer oder so dumm :emoticon-0138-think
    ich geh also mal davon aus dass ich die images von der dream nicht nehmen kann.
    hab jetzt OpenPli 2.1 geflasht und wühl mich durch die plugins.

    bleibt noch das problem mit den skins: muss man wirklich alle installieren um zu sehen wie sie aussehen? gibt es doch irgendwie eine vorschau?

    kann ich enigma2 plugins manuell installieren und werden sie auf der 9200 laufen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht lag es auch an deinem "Eilt!". ;)

    Ich habe zwar keinen Xtrend, kann dir aber von der Dreambox sagen, daß nicht jeder Skin ein Vorschaubild (prev.png) hat, denn nur damit hast du eine Vorschau, hilft also nur installieren und ggf. wieder deinstallieren.

    Sent from my Android using Tapatalk
     
    #2
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: welche images für et9200 ?

    hi yakm,
    was soll ich machen wenn´s tatsächlich eilt? muss die box bis mittwoch "fertig" haben damit ich sie meinem dad schicken kann ;-)
    von meiner 800er kenn ich die vorschaubilder ja aber bei der 9200 gibt es das gar nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen