1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche Images für DM500 Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Maxi1984, 29. Dezember 2012.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,

    hab momentan mal meine alte DM500 (damals von hier aus dem Board) wieder ausgegraben, da wir momentan im Urlaub sind und hier Sat haben, der umzugsbedingte Umstie auf Kabel war damals der Grund für die Ausmusterung des guten Stücks.

    Darauf läuft noch ein altes Gemini 4.7 und da das schon ne ganze Weile her ist, dachte ich, ich könnte mal nach was neuem schauen! Hab aber noch in Erinnerung, dass man damals spezielle Images für die Clones braucht. Hier in der Clone Section in der Database findet man aber keine mehr, dafür aber in der normalen DM500 Abteilung!

    Kann man die mittlerweile auch nehmen oder worauf muss ich achten weil es ein Clone ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Images für DM500 Clone?

    Lass das Gemini 470er drauf, für die 500er gibts kein neues Gemini mehr.
     
    #2
  4. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Images für DM500 Clone?

    ja, schon klar, aber es gibt jede Menge andere, wie z.B. das Marwensat was ja wesentlich aktueller ist. Kann man solche auch für Cloneboxen nehmen? Und lohnt es sich ein solches, aktuelleres zu nehmen oder ist dann das alte Gemini vorzuziehen?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.314
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Welche Images für DM500 Clone?

    Hi,

    kannst dort alle Image drauf machen.
     
    #4
  6. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Images für DM500 Clone?

    d.h. es ist nur bei Gemini wichtig bzw. macht da einen Unterschied? Alle anderen Images haben keine Überprüfung ob Clone oder nicht?
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.314
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Welche Images für DM500 Clone?

    Kannst alles nutzen von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    4real999 gefällt das.
  8. DreamElite
    Offline

    DreamElite Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Images für DM500 Clone?

    hi, wollte mal fragen gibt es eine Streamplugin für Clone DM 500S?.
     
    #7

Diese Seite empfehlen