Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Image geeignet für medialink smart?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir einen medialink smart zu zulegen, nach den ansagen hier, scheint er ja zu sein wie der black panther, ich frage mich nur, ob er auch wie der panther über seine eigene onlineupdatefunktion die passende firmware sich selbst besorgt:) cccam, oder es eine andere firmware dafür gibt, wenn es über seine eigene updatefunktion geht, welcher link wäre das dann?

Danke schonmal für eure info, falls das schon behandelt wurde, habe ich es überlesen, bitte dann um verzeihung.


LG
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Ne, du brauchst keine Firmware!

Einfach auf die aktuelle 2.15 drekt über die Box und übers www updaten!
Danach Box neu starten und dann gibst du deine CLine ein und fertig ist die Sache.


Sonst brauchste nichts zu machen mit dem BlackPanther
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

super danke dir, dann werd ich die box morgen mal holen und testen, ob sie hält was sie verspricht
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Also ich kann BlackPanther nur weiterempfehlen!

Update drauf, CLine eingeben, Senderliste eingespielt und alles helle und fertig!
Und das in vielleicht 10-15 Minuten.


Als Clientbox TOP!
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Kann ich nur bestätigen.Habe heute meinen BP smart bekommen. Einrichtung war wirklich ein Kinderspiel.
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Ja, AustriaSat und ORF gehen noch.

bebe
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Denke das geht beim Smart gleich wie beim großen Bruder.
Taste Menu->Opt->333 dann sollte das Keymenu auftauchen. Da dann einmal die Werksdaten laden und es sollte hell weren.

bebe
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Kann die v2.17 auch mkv, avi usw. abspielen?

Ich habe nur ein bildberachter und mp3 Player gefunden im Menü...
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

kann man auch avi jetzt aufnehmen?
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Nein in avi kann man nicht aufnehmen da die Prozessorleistung nicht gegeben ist.

Aber wo kann man im Menü die Video's im avi, xvid und mkv aufrufen?
Ich habe nur ein Bildbetrachter und MP3 Player gefunden...
 
AW: welche Image geeignet für medialink smart?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die kannst du im Menu nirgends abrufen. Die kommen höchstens von deinem angeschlossenen Speichermedium (USB-Stick oder ext. HDD), wenn du in den entsprechenden Formaten aufgenommen hast. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben