Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche image für CT9100 hat alle......?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hi,

mein neue CT9100 muss erst eingerichtet werden. Ich suche ein image wo die:

1. Eine SO2 karte läuft,
2. Die verschidene module, cams, laufen,
3. Bei jedem satelliten, extra, die programmplätze verschieben, b.z.w. umtauschen kann, hab ne motor anlage,
4. Und bei allen programmen, dem verschiebemodus aktiviren kann.

Wenn es so eine image gibt, bitte, welche?
Danke schon mal im voraus.

Mfg.
dersate
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

zu
1: also damit deine s02 karte läuft musst dir cccam und config auf die box spielen,
2: also ich kann dir das pli image empfehlen, läuft bei mir ohne probleme
3: also du kannst dir ja eigene favouriten listen anlegen, da kannst dann die sender eingeben die du haben willst
4: den verschiebemodus gibts denke ich bei allen images
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

du kannst das aktuelle pli 2.1 nehmen, bei mir läuft das pli schon lange ohne probleme, was willst noch wissen, deine fragen oben wurden ja beantwortet,
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

Alles klar, danke dir, was läuft jetzt bei dir, welche pli? Ich hab was von problemen bei pli 2.1 gelesen. Der CT 91000
kann aus dem deppstandby nichts hochfahren, stimmt das?

mfg
dersate
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

OK, danke dir, also, ich habe pli 2.0 drauf, mein glück das ich eine vollbackup gemacht habe, bevor ich das mit dem deppstandby probiert habe.
Nämlich, ich hab den ct im deppstandby versetzt, und nach neuestart, wollte der ct nicht ganz hochfahren, der blieb bei, booting stehen, und erst nach install. von fullbackup war wieder alles ok.
Aber, das war nebenbei, geschrieben, aber auf meine frage 3. und 4. im ersten post, hast auch kein antwort dabei, oder?

mfg
dersate
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

also in der allgemeine liste wo alle sender drinnen sind geht das verschieben nicht, am besten du erstellst dir eigene listen mit den sender die du haben willst,
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

OK, vielen dank.

mfg
dersate
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

hi
frage welches passwort haben die pli images
mit controlcenter komme ich nicht rein
root
?
wäre dankbar für hilfe
grus
tomislav2001
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

welcher fehler wird denn angezeigt? welches ftp programm hast probiert?
 
AW: Welche image für CT9100 hat alle......?

hi
access violation at address 0052e98e in module et9000ccexe! read of address 00000000
?
clarketech et 9000 controlcenter hier runter geladen
 
Zurück
Oben