Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche iltv für vip 2

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe eine alte iltv ich weis aber nicht welche ich letztes Jahr im Juli aufgespielt habe(sitze zu zeit im Büro und kann nicht nach sehen), welche neuere kann ich nehmen zum cs mit server dm8000 cccam .
gibt es überhaupt schon eine neuere, als wie vor ca 1/2 jahr, die nicht soviel probleme mit cccam macht.
 
AW: welche iltv für vip 2

bei mir läuft die:
Link ist nicht mehr aktiv.
Das ist die letzte Iltv.
Läuft mit meinem Server und den Servern von Freunden perfekt: ohne freezer.

Mlg piloten
 
AW: welche iltv für vip 2

wenn ich die neue iltv einspiele kann ich wie pegas das hier beschrieben hat vorgehen, damit ich nicht alle daten neu eingeben muss

Um die Senderliste & Einstellungen zu sichern auf USB oder HDD macht Ihr folgendes.

1. Menü --> Kontollcenter --> "Sicherung auf --> USB/HDD"
2. Auswählen was gesichert werden soll ( in diesem Fall Senderliste & Einstellungen, und mit OK bestätigen
3. Pfad wählen und Dateiname eingeben --> die rote Taste
zum starten drücken --> die Daten werden gespeichert

Nicht Ausschalten!!
 
AW: welche iltv für vip 2

Ja so sicherst du deine einstellungen und Settings

wenn du aber jatzt eine neue version von ILTV aufspielst musst du das mit Bootloader+Software machen (wegen neuen Bootloader) da du ja noch eine ältere version drauf hast.

ob dann die alten Settings noch einspielen gehen musst du erst testen dann, kann sein das es nicht mehr geht, dann musst du deine Senderliste leider per Hand wieder ordnen nach einen Sendersuchlauf.
 
AW: welche iltv für vip 2

wenn die einstellungen mal stimmen bin ich schon zu frieden, sprich die clienteneinstellung!!!
 
AW: welche iltv für vip 2

da ich die box für einen freund in ordnung bringen möchte hier noch eione frage wie kann ich zuhause wo der server steht die clientbox testen, ist ja ein netzwerk und mit den clienteinstellungen bekomm ich kein sky.
 
AW: welche iltv für vip 2

Hallo ruha,


klar kannst du das zu Hause testen.
Zuerst mußt du im VIP die Netzwerkeinstellung vornehmen. Beim Freund mußt du die Netzwerk Einstellung natürlich auf seinem Router anpassen.
Ein paar mehr Infos mußt du schon rausrücken.
Mit was sharst du: mit cccam? welche Version?
Was sagt der pingtest: blaue Taste.

Mlg piloten
 
AW: welche iltv für vip 2

ja mit cccam 2.011 server und cccam 2.14 am client weil mit den anderen gabs freetzer, ping ist ok.
ich habe dhcp eingestellt also past er sich dem router an.
 
AW: welche iltv für vip 2

mit cccam 2.0.11 geht nicht auf dem VIP. Am Besten läufts mit 2.1.1
Hab ich auf meinem Server : keine freezer

Mlg piloten
 
AW: welche iltv für vip 2

ja klar hab ich auch drauf, läuft wieder danke dir.
 
Zurück
Oben