Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ILTV Firmware

Registriert
27. März 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallöchen,

welche ILTV Software habt ihr auf Euren Piccollo plus HD ip?

Möchte gern verschiedene Meinungen einholen. Ob mit einer gewissen Firmware die Box langsamer wird oder andere Firmware ggf. schneller läuft.
Würde es für cccam -> oscam server firtzbox benutzen.

Danke für Eure Meinungen und Hilfe :)

Gruß
defaultuser
 
AW: Welche ILTV Firmware

Hi, also wenn du auf Astra UND Hotbird angewiesen bist muss du dir die neuste in der Database laden.

Ansonsten kannst du auch die vom 15.05 nehmen.

Mit Geschwindigkeit meinst du sicher auch die Umschaltzeiten.

Die richten sich nach der Anzahl der Sender auf der Box.

In der neusten FW sind über 5000 darum sind die Umschaltzeiten miserabel, in der vom 15.05 sind es viel weniger und du kannst noch ein paar Sender (am besten in Gruppen) löschen.

Ich würde gerne meine Hochladen, die umfasst alle deutschen Sender und die Umschaltzeiten sind viel viel besser als mit der neuen ILTV.
Weiß aber leider wie es geht und ob ich es überhaupt kann (Berechtigung).

Hoffe konnte dir helfen.

MfG
 
AW: Welche ILTV Firmware

Danke, hat mir sehr geholfen. Ich hab in den letzten Zeit sooooo viel über Boxen gelesen. Es ist echt sehr schwierig. Hab mir damals den Argus Vip1 geholt Preis 169 €) hätte ich zehn Euro draufgelegt (ca.) hätte ich ne Dreambox 800 bekommen. Eigentlich wollte ich den Piccollo fürs Schlafzimmer holen (wegen dem kleinen Preis) und mit dem Vip bin ich so eigentlich ziemlich zufrieden, außer der Kanal-Editor ist bisschen sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber mal ehrlich, wer braucht 5000 Sender :) Hab Hotbird und Astra und wirklich nur die Sender gespeichert die ich entschlüsseln kann oder kostenfrei empfangbar sind und die ich auch verstehe. Glaub ich hab insgesamt 600 Stück aufgeteilt in 9 FAV's

MfG
 
Zurück
Oben