1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche IL-TV-Software für Sky UND HD+ ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Pander24, 6. November 2010.

  1. Pander24
    Offline

    Pander24 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir die Software "vip2_ps_1.2.30" auf meinen VIP II aufgespielt und damit läuft Sky auch problemlos.

    Frage ist nur, ob ich damit auch gleichzeitig die HD+ Karte lesen kann oder ob ich da eine andere Software brauche?

    Wenn ja, welche müsste ich dann nehmen? Ist damit Sky und HD+ möglich?

    Hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen,

    Michi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Otti fant
    Offline

    Otti fant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche IL-TV-Software für Sky UND HD+ ?


    Hallo
    erstmal ja das geht problemlos. Für HD+ muss du die ILTV Software nehmen. Am besten die Version vom 27.10.2010. Damit läuft zum erstenmal HD+ ohne die lästigen frezzer.

    Viel Spass
     
    #2

Diese Seite empfehlen