Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche IGO Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manofhw94

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo an alle

Ich habe hier ein Sungoo 43.01 Navi zu liegen. Zur Zeit ist noch die Navigon Software drauf möchte aber auf IGO umsteigen.
Ein paar Daten zu dem Navi:
256 MB ROM
64 MB RAM
4,3" Touch-Screen
480x272 Auflösung
BS: Microsoft Windows CE 5.0
Prozessor: Samsung 400 Mhz
GPS: SIRF Star III
Das sind alle Infos die ich habe. Nun da ich ins Windows meines Navis gelangt bin und ich erfahren habe wenn man das schafft, kann man andere Software installieren wie z.B. IGO. Deshalb wollte ich gerne wissen welche Version auf mein Navi laufen würde und welche Maps ich nehmen muss.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
AW: Welche IGO Version

ich würde Primo 1.1 nehmen und dann die neuesten Maps von Navteq oder von Becker die Soft vom Z215
 
AW: Welche IGO Version

Über Primo 1.1 hab ich schon gelesen. Könntest du mir evtl. einen passenden Link zum Download geben bitte. Ich habe eine map von navigon noch: CentralEurope_Q2_2010_MN65.map kann ich die nutzen oder muss ich eine andere laden?!? Wenn die nicht passt evtl. auch einen Link zu den Maps. Und wie siehts mit der Einstellung aus, muss ich da irgendwelche Dateien bearbeiten wegen der Auflösung oder andere Einstellungen?

Danke für deine Hilfe.
 
AW: Welche IGO Version

Diese Version läuft auch sehr gut.
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Dafür kannst Du all diese Maps benutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche IGO Version

Danke für den Link.
Was hälst du von der Version 8.5 gibts da eine lauffähige stabile Version die du mir empfehlen könntest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben