1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Humax für Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zo_or, 26. Juni 2008.

  1. zo_or
    Offline

    zo_or Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi...
    Will mir einen Humax zulegen für Kabel. Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Währe schön wenn der EMU drauf laufen würde.

    thx
    zo_or
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hardy00
    Offline

    hardy00 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    im schönen Ösiland
    AW: Welche Humax für Kabel

    hi,

    Humax PR-Fox C II,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,Humax PVR 9900C Premiere ...

    aber mit Emu geht hier nichts,kannst du nur mit einem Modul oder RSA-Karte erhellen.
     
    #2
  4. kiss me
    Offline

    kiss me Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    nichts tun und rumliegen
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Humax für Kabel

    hallo zo_or,

    sei vorsichtig mit prem-zertifizierten boxen (allgemein)... da hast du nur probs....

    ich würde sagen, hier ist HUMAX nicht unbedingt geeignet... und es gibt bessere...
     
    #3
  5. zo_or
    Offline

    zo_or Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Humax für Kabel

    Ich bin für jeden Vorschlag offen. Früher hatte ich ne D-Box 2 mit Linux und nem Strauss drauf. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit, und will mich dem Thema mal wieder ein wenig widmen.

    cu
    zo_or
     
    #4
  6. kiss me
    Offline

    kiss me Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    nichts tun und rumliegen
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Humax für Kabel

    leider kann und will ich dir keine box empfehlen, das kannst nur du selber entscheiden, welche für dich am besten geeignet ist.

    und da du ja jetzt eh mehr zeit hast, dann lies dich doch mal ein bisschen durch die bereiche... infos gibts da jede menge ...:69::69::69:
     
    #5
  7. zo_or
    Offline

    zo_or Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Humax für Kabel

    Hab ich schon. Hab ne 2er D-Box wieder genommen, wegen aufzeichnug auf Netzlaufwerk...

    Cu
    zo_or
     
    #6
  8. kiss me
    Offline

    kiss me Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    nichts tun und rumliegen
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Humax für Kabel

    gute entscheidung.... :41::41::41:
    viel spass damit:1::1::1:
     
    #7

Diese Seite empfehlen