1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welche hier Angebotene IGO Version für Samsung Galaxy Express

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von caipininja, 3. Oktober 2013.

  1. caipininja
    Offline

    caipininja Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,
    bin neu hier also erstmal hallo.
    Ich besitze ein Samsung Galaxy Express mit Android Software. Das Angebot hier im Forum ist ja (jedenfalls für einen Einsteiger wie mich) gigantisch. :OO
    Kann mir jemand weiterhelfen welche hier angebotene IGO Version für mich die richtige Wäre?? Ich blicke nicht wirklich durch bei dem rieseigen Angebot :(
    Benötige IGO Soft, Maps und Blitzer, evtl gibts ein Komplettpaket? Wenn ja welches?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kqiqi1
    Offline

    kqiqi1 Guest

    #2

Diese Seite empfehlen