Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD TV Karte

Sam26

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Bräuchte auch mal ein Rat wegen Tv Karte mit HD. Für welche würdet ihr euch entscheiden, oder welche ist besser??? Will da natürlich auch Pr****** mit hell bekommen.

1. Technisat DVB-S HDTV Karte

2. Hauppauge Nova-HD S2 / DVB-S Karte intern

Würde mich freuen wenn jemand einen Rat (oder auch mehere) für mich hat.
Schonmal besten Dank

Habe WIN VISTA 64 drauf.
 
AW: Welche HD TV Karte

Welche besser ist, das kann ich dir nicht sagen aber was wichtig ist schon :). Prüfe vorher ob es für die Karte ein BDA Treiber gibt. Dieser sollte dann auch für dein Vista 64 sein. Dann brauchst du nur noch Progdvb installieren plus das vPlug und alles wird :hell
 
AW: Welche HD TV Karte

Danke dir für die Antwort. Habe gerade gelesen das die (Hauppauge Nova-HD S2 / DVB-S Karte intern) keine Vista unterstütznug hat. Also bleibt nur Technisat.

Aber was ist ein BDA Treiber, wofür ist der gut, und wo bekomme ich ihn her?
 
AW: Welche HD TV Karte

Schau mal nach SATELCO. Die haben auch HDTV Karten und die laufen unter Vista. Ich habe auch eine SATELCO EasyWatch PCI DVB-C und bin zufrieden.
 
AW: Welche HD TV Karte

ich bin auch auf der suche nach einer HD-TV-karte. Kennt einer eine, die auch unter linux funktioniert?
 
AW: Welche HD TV Karte

Hallo. habe mit die Technisat skystar 2 geholt. Wie muss ich denn jetzt Progdvb und vplug installieren??? bitte mit anleitung. Habe auch dvbviewer pro. Falls es da auch ne anleitung gibt, dann gerne her damit.
 
AW: Welche HD TV Karte

Kann man dieses Plugin auch für Dvbviewer verwenden??? Oder nur für Progdvb???
Wenn ich Progdvb starte, dann steht da Device not startet.
 
AW: Welche HD TV Karte

Wenn Device not startet kommt, denn hast du deine TV Karte noch nicht in Progdvb Eingerichtet. das vPlug kannst du aber auch für DVBVIEWER nehmen.
 
AW: Welche HD TV Karte

ich weiss leider nicht wie man es in progdvb einrichtet. Bin der Englischen Sprache nicht so mächtig. Habe vplug in Dvbviewer plugins kopiert. nach einen langen sendersuchlauf kann ich Tv sehen. Aber Pr.... ist immer noch dunkel. Haste da vielleicht auch noch ein Rat für mich??? Oder eventuell eine ausführliche Anleitung vom Anfang bis zum Ende??
 
AW: Welche HD TV Karte

Denn mache es doch Deutsch :D. Lade das File runter und schiebe es nach Laufwert:/progdvb/ und alles wird Deutsch :). Du musst es dann nur noch im Progdvb ändern
 
AW: Welche HD TV Karte

Hi Codeman,

bei mir läuft hier die Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 unter Edubuntu 7.10 prächtig!
 
Zurück
Oben