Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+ Karte?

Idteler

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, ich habe mir einen Gigablue 800 solo bestellt. Nun meine frage. Ich möchte HD+ nutzen.

Kann ich die Karte in den eingebauten Kartenleser stecken? Welche Karte brauche ich die weisse Karte, damit dies funktioniert?
Wenn ja bekommt man die auch auf der I-net seite von HD+?

Danke schon mal im vorraus, Idteler.
 
Auf der HP von HD+ bekommst du nur noch die schwarze Karte, ist aber egal, die lüpt auch intern, aber nur mit CCcam 2.3.0 oder in Verbindung mit oscam.
 
Hi,

wobei bei eBay teilweise die Preise für weiße Karten arg überzogen sind. Schwarze kaufen Oscam nutzen (mehr Vorteile gegenüber cccam) und glücklich sein ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die weiße Karte lässt sich bereits mit cccam 2.2.0 Auslesen. Schwarze erst ab 2.3.0. Ansonsten nix besser oder schlechter. Wer sowieso auf Oscam setzt dem ist es egal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben