Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche HD+ Karte?

nemix

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi,

im Bekanntenkreis haben mittlerweile einige einen HD Receiver und würden gerne HD+ schauen.

Welche Karte sollte man nehmen fürs Sharing? Gibt es ähnliche Clientbegrenzungen wie bei einer V13?
 
AW: Welche HD+ Karte?

Am besten die weisse, die geht ganz einfach mit der neusten CCcam, getestet habe ich die selber nicht wieviele da mit schauen können aber so schätzungsweise gehen da sicher 10 - 12 Clienten drauf, weil noch nicht so viele Sender im Angebot sind! :emoticon-0141-whew:
 
AW: Welche HD+ Karte?

ab wieviel MS kommen denn Freezer? Ich hab beim ersten Klienten 380 ms beim 2. 750 wenn ich jetzt noch mehr ranhole kommen dann schon Freezer? Weil du geschrieben hast 10-12 sollten gehen bei der HD01
 
AW: Welche HD+ Karte?

Hallo Matlock Du kennst Dich bestimmt damit aus.
Ich habe heute ein weiße HD+ Karte bekommen von meinem Kumpel. Er hatte diese erst im TV stecken und vor kurzer Zeit hatte er sich einen Sat Receiver gekauft wo eine Schwarze HD+ Karte dazu war und von daher brauchte er die weiße nicht mehr und gab sie mir.

Habe diese heute mal in die Dreambox 800 gesteckt mit CCcam 2.2.1.
Angezeigt wurde im WIF die neuste Software die auf der Karte ist, also die 142, rGC6 , Bild wurde nicht hell. Mein Kumpel wußte nun nicht mehr genau wann diese Karte abgelaufen ist, denn das Jahr war fast rum.
Leider konnte er die weiße Karte nicht mehr testen, weil diese in dem neuen Receiver nicht läuft, läuft nur die neue schwarze Karte drin.

Jetzt die Frage; wo oder mit welcher Cam werden die Daten angezeigt wie lange die Laufzeit der Karte ist, CCcam/Oscam??
 
Zurück
Oben