1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst welche HD+ Karte für cs

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Backdoorman05, 21. Juli 2012.

  1. Backdoorman05
    Offline

    Backdoorman05 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine V13 inkl. HD+ mit einem oscam server am laufen.

    Nun möchte ich um die Karte zu entlasten eine eigene HD+ Karte dazu holen.

    Gibt es hier auch unterschiedliche Karten, die besser/schlechter (schneller/langsamer) für cs sind.

    Welche sollte ich mir dann holen?

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: welche HD+ Karte für cs

    Das macht keinen unterschied soweit ich weiß
     
    #2
  4. aramdir
    Offline

    aramdir Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welche HD+ Karte für cs

    Da Du eh schon Oscam einsetzt sollte es normal keinen Unterschied machen.
     
    #3
  5. Backdoorman05
    Offline

    Backdoorman05 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche HD+ Karte für cs

    Es laufen ja beide in Dreambox800se und in einem Smargo (wenn ich mal auf die FB umschwenke), oder ?
     
    #4
  6. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche HD+ Karte für cs

    Laß die in der Dream :ja
    Die 800se kann 2 Karten locker erhellen. Ist auch als Server geil ( habe ich selber gehabt ).
    Einziger Nachteil: Updates - geht was schief, ist Sky duster.
    Es laufen beide HD+ in Smargo, auch kein Thema...
     
    #5
    Backdoorman05 gefällt das.
  7. Backdoorman05
    Offline

    Backdoorman05 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche HD+ Karte für cs

    Ja, läuft sehr stabiel so.

    Nur wie Du schon schreibst, Updates & Spielereien sind dann eben nicht mehr an der Dream "möglich"!

    Dann werde ich mir mal eine HD+ Karte besorgen.

    Danke und Gruß
     
    #6
  8. iZz0s
    Offline

    iZz0s Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3.053
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Köln
    AW: welche HD+ Karte für cs

    Die DM800SE in Verbindung mit Oscam kommt mit beiden HD+ Karten sehr gut klar, macht keinen Unterschied.

    Die internen Reader sind wie ich finde sehr gut, in Verbindung mit Oscam kann man da fast alles erhellen ohne großen Aufwand :)

    Wenn einem die "normalen" Latenzen der Karten reichen bzw. man nicht Übertaktungsgeil ist, läuft das was du vor innerhalb 5 Minuten wie ein schweizer Uhrwerk :D
     
    #7

Diese Seite empfehlen