Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche HD+ Karte für cs

Backdoorman05

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine V13 inkl. HD+ mit einem oscam server am laufen.

Nun möchte ich um die Karte zu entlasten eine eigene HD+ Karte dazu holen.

Gibt es hier auch unterschiedliche Karten, die besser/schlechter (schneller/langsamer) für cs sind.

Welche sollte ich mir dann holen?

Danke und Gruß
 
AW: welche HD+ Karte für cs

Es laufen ja beide in Dreambox800se und in einem Smargo (wenn ich mal auf die FB umschwenke), oder ?
 
AW: welche HD+ Karte für cs

Laß die in der Dream :ja
Die 800se kann 2 Karten locker erhellen. Ist auch als Server geil ( habe ich selber gehabt ).
Einziger Nachteil: Updates - geht was schief, ist Sky duster.
Es laufen beide HD+ in Smargo, auch kein Thema...
 
AW: welche HD+ Karte für cs

Ja, läuft sehr stabiel so.

Nur wie Du schon schreibst, Updates & Spielereien sind dann eben nicht mehr an der Dream "möglich"!

Dann werde ich mir mal eine HD+ Karte besorgen.

Danke und Gruß
 
AW: welche HD+ Karte für cs

Die DM800SE in Verbindung mit Oscam kommt mit beiden HD+ Karten sehr gut klar, macht keinen Unterschied.

Die internen Reader sind wie ich finde sehr gut, in Verbindung mit Oscam kann man da fast alles erhellen ohne großen Aufwand :)

Wenn einem die "normalen" Latenzen der Karten reichen bzw. man nicht Übertaktungsgeil ist, läuft das was du vor innerhalb 5 Minuten wie ein schweizer Uhrwerk :D
 
Zurück
Oben