Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche hardware liefert sky im moment aus?

IDKFA

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Osnabrück
Hallo!
ich bekomme in 1-2 Wochen über verschiedene Bekannte einen aktuellen Reciever (den sky ausliefert) für Sat mit Festplatte fertig mit CS und 1 Jahr sky kompl. für zus. 200€ (eigener Server). Danach jedes Jahr 50€.
Das ist ja schon mal günstig...finde ich.

nur meine Frage, der Typ der das ganze macht kenn ich nicht und keiner kann mir sagen welche Hardware ich überhaupt kriege.
Wisst ihr welche Reciever (HD, DVB-S) SKY zur Zeit standartmässig ausliefert?
(nur, um mich im Vorfeld mal darüber schlau zu machen ;-) )
 
AW: welche hardware liefert sky im moment aus?

na da lass mal lieber die finger von ...... es gib kein resi von sky der CS kann .für wie bekloppt hälts du sky???? denk doch mal ein wenig nach .....
da will dich jemand nur abrollen.
da mach dich erst richtig schlau was für einen resi mit cline du bekommst bevor du ans bezahlen denkst.......
 
AW: welche hardware liefert sky im moment aus?

Das ist ein Payserver, sowas supporten wir hier nicht.
Daher werden wir dir auch nicht sagen, wie es funktioniert. Es ist allerdings definitiv kein skyreceiver, der von sky kommt..
Am besten liest du dich hier im Board etwas ein, dann verstehste warum wir es nicht machen.
 
Zurück
Oben