1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche hardware liefert sky im moment aus?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von IDKFA, 8. Juni 2011.

  1. IDKFA
    Offline

    IDKFA Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Pflege
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo!
    ich bekomme in 1-2 Wochen über verschiedene Bekannte einen aktuellen Reciever (den sky ausliefert) für Sat mit Festplatte fertig mit CS und 1 Jahr sky kompl. für zus. 200€ (eigener Server). Danach jedes Jahr 50€.
    Das ist ja schon mal günstig...finde ich.

    nur meine Frage, der Typ der das ganze macht kenn ich nicht und keiner kann mir sagen welche Hardware ich überhaupt kriege.
    Wisst ihr welche Reciever (HD, DVB-S) SKY zur Zeit standartmässig ausliefert?
    (nur, um mich im Vorfeld mal darüber schlau zu machen ;-) )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche hardware liefert sky im moment aus?

    na da lass mal lieber die finger von ...... es gib kein resi von sky der CS kann .für wie bekloppt hälts du sky???? denk doch mal ein wenig nach .....
    da will dich jemand nur abrollen.
    da mach dich erst richtig schlau was für einen resi mit cline du bekommst bevor du ans bezahlen denkst.......
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche hardware liefert sky im moment aus?

    Das ist ein Payserver, sowas supporten wir hier nicht.
    Daher werden wir dir auch nicht sagen, wie es funktioniert. Es ist allerdings definitiv kein skyreceiver, der von sky kommt..
    Am besten liest du dich hier im Board etwas ein, dann verstehste warum wir es nicht machen.
     
    #3
    extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen