Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche GRAKA für BF3??

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle ihr Lieben,
hab mal wieder eine Frage.
Welche Graka ist für BF3 empfehlenswert?

Derzeitiges System:
Windows 7 64bit
Intel Core I5 3.3 Ghz
8 GB Dualchannel RAM
Viel Speicherplatz.....
Geforce 8800 GTX
Ageia Physix KArte

Habe beim Zocken immer wieder Ruckelnde Bilder/Sequenzen.
Selbst die Grafikanforderung habe ich runtergestzt ohne Erfolg.

Danke schonmal. Brummi
 
AW: Welche GRAKA für BF3??

Was sind denn so die Hardwarevoraussetzungen für dieses Game? Hast du dei neuesten Treiber für die Karte geladen? Direct 11? Ansonste würde ich dir eine Geforce 560 GTX mit 2Gb DDR5 Speichern empfehlen
 
AW: Welche GRAKA für BF3??

ich hab das spiel schon komplet durch auf eine ATI Radeon HD 5700 , kein einziges rükler weränd dem spiel gehabt , und auflösung war auf vull HD eingestelt

Geiles spiel , schade das es nur so kurz war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche GRAKA für BF3??

Die 8800 macht nur Direct X 10. Anforderungen sind sehr hoch.
Habe das System erst letzte Wo he neu aufgesetzt.
Brummi
 
AW: Welche GRAKA für BF3??

Also ich hab ne EVGA GTX 480 SC und kann auf Ultra Spielen. Angeblich funktioniert die 560 ti auc mit Ultra einstellungen.
lg
 
Zurück
Oben