1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche gepachte nc auf one xl

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von pulloverschaf, 6. August 2010.

  1. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    welche gepachte neuste nc kann ich auf das one xl machen?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    ebenfalls wollte ich eine neue karte die dann auf der nc läuft draufziehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Hi

    Eigentlich ist alles vorhanden, was Du brauchst , um Dein TomTom zu aktualisieren

    Anleitungen gibt es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    KArten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wieso fragst Du eigentlich nach der NC. Was spricht gegen die originale, die Du selbst patchst ?????
     
    #2
  4. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Hi ich danke dir ich habe jetzt die NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht) raufgeladen doch ich bekomme sie nicht zum laufen ich dachte ich muss die nur draufspielen ohne etwas zu verändern.

    Edit Louis Cyphre:
    Wir können das auch in normaler Schrift lesen....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Hi

    Wenn da ein paar Satzzeichen wären. könnte man das flüssig lesen.....

    Ist wohl alles andere als eine aussagekräftige Fehlermeldung

    Was hast Du wie und mit welchem Tool versucht und welche Fehlermeldung(en) sind gekommen ??

    Falsch gedacht :D - wie wäre es mit Einlesen ?? - Die Links sind oben.

    Ausserdem lese ich nichts darüber, dass Du die KArte freigeschaltet hast..

    Welche KArte Du hast, ist auch geheim ???
     
    #4
    Johnny69ggg gefällt das.
  6. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Versuche es mal mit einer anderen NC.
    Die NC8.41X läuft nicht auf jedem ONE XL.

    Ich würde mal die NC8.562 ausprobieren.
    Große Unterschiede zu der NC8.414 gibt es da nicht und die läuft bei anderen auch ohne Probleme.
     
    #5
  7. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Hi,

    ich brauche nochmal eure Hilfe ich habe die gepachte NC8.562 auf meinem One XL Sie läuft auch aber die Karte DE_AT_CH_840_2561 Spurbilder ist deaktiviert kann mir jemand sagen ob ich ne andere karte drauf machen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Ist es wirklich so schwer, mal ein Satzzeichen zu nutzen ??

    Bei Dir weiss man nicht, wo ein Satz anfängt und der andere aufhört. Schliesslich hast Du ein Problem, also solltest Du Dein Problem so schildern, dass man es flüssig lesen kann

    Zur Frage:

    Klar, wäre das sinnvoll, eine andere Karte zu nutzen. Welche Karte welche Sachen beinhaltet, kannst Du in der Tabelle nachlesen.

    Ach ja, Du musst natürlich keine andere Karte drauf machen, wenn Du keine Spurbilder möchtest :D

    Übrigens, wenn ich schon ein Navi update, dann gleich mit einer aktuellen Karte.

    Aktuell ist 850.xxxx
     
    #7
  9. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Hallo,

    und sorry für die unübersichtlichen Fragen. Mein Sohn hat sich hier angemeldet :)

    Wir haben nun schon 2 Karten gezogen DE_AT_CH_850.2782 und DE_AT_CH_850.2781 bei beiden ist die Funktion Spurbilder anzeigen Spurassistent im Menü Deaktiviert. Ich kann diese auch nicht aktivieren da sie grau hinterlegt ist.

    mein Sohnemann hat auch nichts darüber gefunden, ich hoffe ihr könnt nochmals helfen?

    Achso NC ist die 8.414 drauf

    Grüße
     
    #8
  10. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: welche gepachte nc auf one xl

    Das ist eher ungewöhnlich.
    Denn die 850.2781 unterstützt ja mit der NC8.414 den Fahrspurassistenten.

    Die 850.2782 nicht.
    Sie läuft zwar mit der NC8.414 hat den aber nicht mit drin.

    Welche Karte ist denn original drauf?
    Hast Du denn auch mit Sicherheit die 850.2781 auf dem Gerät dann ausgewählt?
    Nicht das das Gerät dann mit der Originalkarte spielt.

    Mit welcher es arbeitet kannst Du über die Systeminfo ersehen.
    Ist auch ein Menupunkt an den Du über das Hauptmenu ran kommst.
     
    #9

Diese Seite empfehlen