1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Gemini für DM800 Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von rajko8, 12. Juli 2011.

  1. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also folgendes Problem habe ich, die neue Gemini Version 5.0 ist glaube ich GP3, Enigma 2 oder 3 keine Ahnung. Aufjedenfall gehen dort gewisse Einstellungen nicht die was bei Enigma 1 gehen.

    Mich würde jetzt interessieren welche Gemini Version wäre die älteste die man installieren könnte auf die DM 800?

    Würde es zB. gehen die v4.70 zu installieren die ich auf der DM 500 habe?
    Habe SIM: 2.01 und Bootloader 76

    GP3 will ich einfach nicht haben.

    Und bitte keine Antworten wie: Installiere die neue und es passt schon.

    Wer Ahnung hat nur Bitte. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Gemini für DM800 Clone

    Hier sind viele alte Versionen.

    dm800sim2.com/sim2/gemini/index.html
     
    #2
    rajko8 gefällt das.
  4. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Gemini für DM800 Clone

    Super Danke, das teste ich es mal.
     
    #3
  5. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Gemini für DM800 Clone

    Habe die neuste Gemini von der Seite installiert und der Download Server lässt sich einfügen.

    Nur jetzt muss ich einen Downloadserver finden der für Enigma 2 Files ist. Die meisten sind nur für Enigma 1.

    Falls wer eine URL kennt, soll er es aufschreiben. Danke
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche Gemini für DM800 Clone

    Hi,
    installiere Dir den Tuniasatmanger!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen