Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Gemini für DM800 Clone

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Also folgendes Problem habe ich, die neue Gemini Version 5.0 ist glaube ich GP3, Enigma 2 oder 3 keine Ahnung. Aufjedenfall gehen dort gewisse Einstellungen nicht die was bei Enigma 1 gehen.

Mich würde jetzt interessieren welche Gemini Version wäre die älteste die man installieren könnte auf die DM 800?

Würde es zB. gehen die v4.70 zu installieren die ich auf der DM 500 habe?
Habe SIM: 2.01 und Bootloader 76

GP3 will ich einfach nicht haben.

Und bitte keine Antworten wie: Installiere die neue und es passt schon.

Wer Ahnung hat nur Bitte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Gemini für DM800 Clone

Hier sind viele alte Versionen.

dm800sim2.com/sim2/gemini/index.html
 
AW: Welche Gemini für DM800 Clone

Habe die neuste Gemini von der Seite installiert und der Download Server lässt sich einfügen.

Nur jetzt muss ich einen Downloadserver finden der für Enigma 2 Files ist. Die meisten sind nur für Enigma 1.

Falls wer eine URL kennt, soll er es aufschreiben. Danke
 
Zurück
Oben