Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

Playsi3

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
54
Punkte
28
Ort
/root
Moin zusammen,

mich würde mal Interessieren was ihr so für Games zur Zeit auf der PS3 spielt.
Da ich zur Zeit nicht weiß was ich Spielen soll, dient meine PS3 zur Zeit nur als BluRay Player.
Ich warte ja auf ein Fix für Fifa 12, aber da kann ich wohl noch lange waren.

Also was Spielt ihr zur Zeit oder was könnt ihr Empfehlen ? :)
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

Während der Feiertage eigentlich nur Party/Sport Move Games.

Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit für Assassins´s Creed Revelation finde.
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

nur Fifa 12 Ultimate Team eigentlich
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

Party/Sport Games, spiele ich zur Zeit auf der Wii von meinem Sohn :D

Danke für eure Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

Na seit 2 Tagen endlich Fifa 12 wa :D
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

ich zocke mit meinen Kids gerne die Lego Spiele.

Lego Batman / Indiana Jones / Star wars 1 / Star Wars3 habe ich komplett durch.

jetzt zocken wir Lego Harry Poter, eigentlich möchten wir Lego Pirate of Caribik der geht noch nicht mir 3.41
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

Wie sieht es aus bei euch was Zockt ihr so ?

Aktuell läuft auf meiner PS3...

Fifa 13
Tekken Tag Tornament 2
Damage Inc Pacific Squadron WWII
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

ne leider nicht...

Nummer 1 ganz klar - PES 2013
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

ich vertreib mir die zeit bis das neue Crysis rauskommt mim God of war 3. hmm.. aber da bin ich seit gestern auch schon wieder durch. jez muss ich mal überlegen was ansteht. Das Farcry 3 Liegt auch schon daheim rum und hab ich noch nicht angezockt.. Schande über mein haupt O_O
 
AW: Welche Games spielt ihr zur Zeit ?

Diesmal Black ops 2 Online :)

Gruß cookie07


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zurück
Oben