1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche FW / SWL für mein RNS 510

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von iltvuser, 29. Juli 2011.

  1. iltvuser
    Offline

    iltvuser Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob Sie's schon wussten aber ich suche eine FW /SWL für mein Columbus(RNS 510 im Skoda Octavia(Baujahr 2008)):

    Daten:
    1Z0035680A
    RNS-MID
    Codierung lang
    H04
    1004

    Wenn es geht bitte mit download-link
    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand ein hoster für Die SWL 1004 h04 gibt

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg
    iltvuser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche FW / SWL für mein RNS 510

    Hallo,
    möchte gerne wissen ob jemand weiß oder hat die angepasste FW (26xx, 27xx) für den Passat Bj.2008 mit RNS510 A, so das die MFA und das Multifunktionslenkrad auch funktionieren, den vor paar Monate bei meinen Golf 6 hat nicht funktioniert, weil die FW angepasst war auf einen Golf 5.:emoticon-0124-worri

    Danke schon mal im Voraus
     
    #2
  4. heino2
    Offline

    heino2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    #3
    walde66 gefällt das.
  5. A4-Driver
    Offline

    A4-Driver Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Ort:
    Pirna / Sachsen
    AW: Welche FW / SWL für mein RNS 510

    Bin gerade dabei die Datei von Megaupload runter zu laden. Hat die sachon jemand getestet?

    Viele Grüße
     
    #4
  6. heino2
    Offline

    heino2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche FW / SWL für mein RNS 510

    Ja, ich die läuft tadellos auch auf Geräten ohne Index. Kartenzoom, Kartendrehen total flüssig und man kann per SD-Card POIs hinzufügen.
     
    #5
  7. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welche FW / SWL für mein RNS 510

    Also noch mal um Klarzustellen, bei Index A und B geht die SW nicht? :confused:
     
    #6
  8. A4-Driver
    Offline

    A4-Driver Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Ort:
    Pirna / Sachsen
    AW: Welche FW / SWL für mein RNS 510

    Ich denke, dass es sich bei dieser Datei um eine modifizierte FW 3810 für Geräte mit A, B und C-Index handelt.
    Kann ich die direkt nach 2660 draufspielen, oder brauche ich noch andere FW dazwischen?

    Danke und viele Grüße
     
    #7

Diese Seite empfehlen