Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Fritzbox soll ich kaufen??

HaNiBaL

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
Erde
Ich habe die auswahl zwischen

Fritzbox 7240
Fritzbox 7320

welche ist besser???
 
AW: Welche Fritzbox soll ich kaufen??

Kommt drauf an was du alles anschliessen machen willst...
 
AW: Welche Fritzbox soll ich kaufen??

ich will meine PS3 einbinden Wlan nichgts besonderes
 
AW: Welche Fritzbox soll ich kaufen??

da kannst jede nehmen..


kommt halt drauf an welche Anschlüsse du noch haben willst: Der große Unterschied:

<table><tbody><tr><tr><td>FRITZ!Box 7240
</td> <td>4x LAN</td> <td>2,4 und 5 GHz</td> <td width="44">1</td></tr></tr></tbody></table><table><tbody><tr><td>FRITZ!Box 7320
</td> <td>2x Gigabit LAN</td> <td>2,4 GHz</td> <td width="44">2</td> <td width="144">
</td></tr></tbody></table>
 
AW: Welche Fritzbox soll ich kaufen??

Hallo,
Ich will mir auch ne Fritzbox zulegen, bin mir aber nicht sicher welche ich mir holen soll..
In erster Linie will ich sie als CS Server nutzen, um meine DM800 zu entlasten, und was nich ne tolle sache wäre die NAS Funktion, wie bei der 7390, nur gibts für die entsprechede Firmwares für CS mit 2 Karten (HD+, S02) ?
 
AW: Welche Fritzbox soll ich kaufen??

Für CS reicht doch die 7270 , wie im Profil angegeben .
 
AW: Welche Fritzbox soll ich kaufen??

Ich nehme für mein CS eine 7170 und fertig. Habe 2 Dreams und einen Smargo dran, läuft sauber und stabil.
Die 7170 gibts in der Bucht ab 30Eu.
 
Zurück
Oben