1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche Fritzbox ist besser für CS? 7270v3 oder7330

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Bia, 23. März 2013.

  1. Bia
    Offline

    Bia Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren welche der oben genannten Boxen die bessere für CS wäre. Ich selber besitze die 7270v3 (welche zur zeit als CS läuft) und 7330!
    Leider muss ich eine der Boxen wieder abgeben. welche würdet ihr als CS laufen lassen? Welche wäre dafür Hardwaretechnisch besser geeignet, bzw. welche läuft stabiler?
    Würde über mich über eure meinungen und erfahrungen freuen!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Welche Fritzbox ist besser für CS? 7270v3 oder7330

    In Bezug auf CS sind beide Boxen in meinen Augen gleichwertig. Jede Box für sich hat ihre Vor und Nachteile. Anzahl LAN-Anschlüsse, CPU, u.s.w.

    Wenn Ich mich entscheiden müßte, dann würde ich derzeit die 7270_v3 nehmen.
     
    #2
  4. Steve Stargate
    Offline

    Steve Stargate Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Fritzbox ist besser für CS? 7270v3 oder7330

    Hallo!

    Gibts keine Performance Unterschiede? Meine 7270v3 hat Durchsatzprobleme seit dem Freetzen. Vorher konnten die Kiddys Online daddeln und ich saugen. Das funzt seit dem Freetzen nicht mehr problemlos (XS_7270_v3_05.50-freetz-devel-10170M.de_20130220-200322.image).

    cu Steve
     
    #3
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Welche Fritzbox ist besser für CS? 7270v3 oder7330

    Kann ich so nicht beurteilen. Wenn die Box DSL und CS gleichzeitig stemmen muß und zusätzlich das gesamte Netzwerk steuert da sie Master im Netz ist, kann es bestimmt zu einbußen kommen.

    Ich Rate immer zu seperaten Boxen. Eine als DSL und Telefonierouter und eine "kleinere" für CS

    DSL = 73er (bei mir 7360_SL)
    CS oder HS = 72er (bei mir war es damals eine 7240)
     
    #4

Diese Seite empfehlen