1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Fritz-Box

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Gagi, 25. Juli 2011.

1. Gagi

Gagi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich bin was Fritzbox angeht absolut newbee!!!

Ich lebe in Österreich also beziehen sich alle Fragen auf Österreich.

Ich will cardsharing mit cccam (smargo) betreiben.

1.) Welche gebrauchte Fritzbox ist die günstigste? (kann auch eine alte sein)
    2.) Kann ich auch eine Deutsche kaufen oder nur eine Internationale?
    3.) Kann man mit Freetz Software jede box auf Österreick patchen?

Brauche aber keine besonderen extras am Router!
    Also nur sharen mit Smargo und surfen!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Fritz-Box

Hi!

Zu1: Das Preis/Leistungsverhältnis bei der 7170 ist i.M. das Beste. Es gibt bestimmt noch günstigere Fritten, aber für CS wäre die 7170 für mich die erste Wahl.

Zu2: Du kannst eine deutsche kaufen und diese mit dem

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

zu Annex A umflaschen. Aber vorsicht! Du musst schon wissen was du tust mit dem Tool! Das Ding ist sehr mächtig, wenn man aber sorgfältig damit umgeht geht fast alles damit einwandfrei.

zu3: Die Suma spuckt hier u.a.

mit Annex A aus. Allerdings muss die Box aber schon mit Annex A geflascht sein und da hilft IMHO auch nicht das offizielle Recover Tool alleine, das musst Du schon mit dem ruKernelTool machen. Zumindest konnte ich einmal keine Annex A Box wieder umflaschen und musste auch erst mit dem ruKT drüber.

Habe die 7170 selber als Server am laufen und bin super zufrieden. Nimm aber gleich einen anständigen USB Hub, ich hatte erst mit anderen Hubs rumexperimentiert und hätte mir viel Ärger ersparen können wenn ich gleich einen Koenig Hub bestellt hätte.

Such mal bei ebay (König und Smargo) , da gibt es schon fertige Angebote mit Hub und Smargo.

Gruß, Lucky

Gagi gefällt das.
  4. Gagi

Gagi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für den Tip!
    Ich hoffe das ich damit nicht einbrate. Werde eine 7170 in Germany erwerben. (Da sind die ja um Ecken günstiger) Zum Umflashen würde ich dann noch eventuell tips brauchen.
    Nur sagt mir "Suma & IMHO" nichts. Eine anleitung für dummies währe für mich halt gut!

mfg

5. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Die 7170 solltest Du bei ebay gebraucht für 40-50 € bekommen.

Die Anleitungen zum Flaschen mit dem ruKT sind eigentlich gut beschrieben und zum Flaschen auf ein Freetz Image kannst Du das WebIf von der FB selber benutzen, wenn Du ein Passwort für das WebIF gesetzt hast warnt die nur davor das du ein nicht offizielles Images flaschen möchtest und fragt ob Du das wirklich machen möchtest. Einfach mit JA beantworten und ab gehts.

Suma heist SUchMAschine. ich meinte die Suma hier vom Board.

Die Abkürzung IMHO benutze ich ganz gerne und bedeuted -> „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“

Lucky

Diese Seite empfehlen