1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche freetz für fb3270 homeshare?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hanky, 15. September 2011.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    welches freetz brauche ich für eine fb3270, die als reiner cardserver (fürs internet habe ich 2. fb) für 1 edision vip2 und 1 edision picollo hd in einem homesharing (alles in einer wohung) dienen soll?

    edit: habe mich jetzt etwas eingelesen in die materie 2 fragen:
    bei 2 fritzboxen im heimnetz muss ich der 2. fb eine neue, statische ip zuweisen, richtig? oder richtet man für das homeshare ein eigenes netwerk ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen