1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von donpedro44, 1. November 2010.

  1. donpedro44
    Offline

    donpedro44 Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich suche einen digitalen SAT-Receiver mit Anschluss für eine externe Festplatte. Dessen gibt es ja genug. Ich möchte aber ab und zu einen Film im AVI oder XVID-Format auf die Festplatte kopieren und über den Receiver ohne große Umwandlung abspielen können.
    Mein DVD-Player kann das ja auch.

    Gibt es ein entsprechendes Gerät.
    Danke für Eure Hilfe.

    dp44
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

    ja .... ich gehe fast davon aus, weiß es aber nicht zu 100%, dass es die DM8000 schafft.
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

    Die 500Hd kann das auch aber eben halt nur mit einer externen sata-HDD!!!:whistle2:
     
    #3
  5. donpedro44
    Offline

    donpedro44 Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Formate kann ein Sat-Receiver mit ext. Festplatte abspielen?

    Gibt es denn was günstigeres auch noch. Ich hätte da an so max. Euro 200,-- gedacht.

    dp44
     
    #4

Diese Seite empfehlen