Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Firmware?

Norob

Ist oft hier
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Harz
Hallo, demnächst kommt mein 7000ccx und ich wollte dann mal eine Firmware aus dem neusten Sorglospaket drauf tun.
Ich hab auch schon einiges gelsen und weiss was ich machen muss.
Nur welche Firmware muss ich nehmen?
Also wo ist der Unterschied zwischen der ohne Endung, der mit "_all" am Ende und der mit "AUKEYall"? Dazu hab ich nichts gefunden... :39:
 
AW: welche Firmware?

Hey Norob,Ich hab da mal ein Link.
Link veralten (gelöscht)
Das sollte das neueste Paket für deinen Resi sein.
 
AW: welche Firmware?

Das hab ich bereits runter geladen.
Mein Problem ist nur, dass dort 3 Dateien drinnen sind, die am Ende unterschiedlich heißen.
Ich wollte nur wissen, was der Unterschied zwischen "_all" und "_AUKEYall" ist.
 
AW: welche Firmware?

Das habe ich auch gerade mal getan.Also du kannst jede der Firmwareversionen nehmen.Eine ist mit Sendeliste und eine ist ohne Sendeliste.Bei der AU-key denke ich haben sie nur gleich die neuesten Keys mit eingebaut.Bei der anderen musst du auf einen Brummi-Kanal schalten und warten bis es hell wird.Ich hoffe das es so die richtige Erklärung ist.So hätte ich es jedenfalls rausgelesen.
 
AW: welche Firmware?

Okay danke! Dann ist jetzt alles klar und ich nehm wohl die mit den neusten Keys. Die "AUKEYall" Datei ist auch etwas größer :39: Naja, kann ja nichts schief gehen...
 
AW: welche Firmware?

Mit der Firmware kann nichts schiefgehen.Ich hoffe das die Erklärung sinngemäß so richtig war.Viel Spass mit deinem Resi.
 
AW: welche Firmware?

Okay, das Ding is jetzt da. Hab dann gleich ma die "AUKEYall" drauf gespielt.
Funzt alles, 1A! :1:
 
Zurück
Oben