1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von hugo33, 5. Juli 2008.

  1. hugo33
    Offline

    hugo33 Newbie

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    habe zur zeit auf meinen Vantage Kabelreceiver die Firmware 00460037AOA .Gibt damit keine probleme.

    Sind bei den neueren Firmwares merkliche verbesserungen eingeflossen ??? ,welches ist die beste für den Receiver.

    Bis jetzt Pr und KD alles hell in HH.

    Gruß hugo33
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Frischling62
    Offline

    Frischling62 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

    Hallo Hugo!
    Ich habe auch diesen Receiver, wenn bei dir alles geht, warum willst du denn was verändern? Sicher gibt es neuere Soft hier im Board, so lange du keine Probleme hast, würd ich nix ändern. Gruß vom Frischling62
     
    #2
  4. hugo33
    Offline

    hugo33 Newbie

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

    Hallo ,

    danke dir für deine Anwort ,läuft alles bestens ,wollte nur wissen ob gravierende verbeserungen eingeflossen sind bei den neueren Firmwares,zb Bildqualität - Umschaltzeiten .

    Gruß hugo33
     
    #3
  5. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

    Hi!

    Als es vor einigen Tagen das großé Schwarze Gespenst gab, habe ich mir die 50er aufgespielt, aber wie gesagt, wenn es mit dem key bzw. firmware läuft, lass es so.

    NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM.

    Der Spruch ist alt, stimmt aber immer noch :16:

    lienot
     
    #4
  6. focusmh
    Offline

    focusmh Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

    Ich bin neu hier. Woher bekomme ich für einen Vantage X211C CI die neueste Firmware, mit welcher möglichst viel hell ist

    Gruss
    focusmh
     
    #5
  7. Dosta
    Offline

    Dosta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

    In der Datenbase findest du ein Sorglospacket da ist alles drin was du brauchst + Anleitung
     
    #6

Diese Seite empfehlen