Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

hugo33

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

habe zur zeit auf meinen Vantage Kabelreceiver die Firmware 00460037AOA .Gibt damit keine probleme.

Sind bei den neueren Firmwares merkliche verbesserungen eingeflossen ??? ,welches ist die beste für den Receiver.

Bis jetzt Pr und KD alles hell in HH.

Gruß hugo33
 
AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

Hallo Hugo!
Ich habe auch diesen Receiver, wenn bei dir alles geht, warum willst du denn was verändern? Sicher gibt es neuere Soft hier im Board, so lange du keine Probleme hast, würd ich nix ändern. Gruß vom Frischling62
 
AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

Hallo ,

danke dir für deine Anwort ,läuft alles bestens ,wollte nur wissen ob gravierende verbeserungen eingeflossen sind bei den neueren Firmwares,zb Bildqualität - Umschaltzeiten .

Gruß hugo33
 
AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

Hi!

Als es vor einigen Tagen das großé Schwarze Gespenst gab, habe ich mir die 50er aufgespielt, aber wie gesagt, wenn es mit dem key bzw. firmware läuft, lass es so.

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM.

Der Spruch ist alt, stimmt aber immer noch :16:

lienot
 
AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

Ich bin neu hier. Woher bekomme ich für einen Vantage X211C CI die neueste Firmware, mit welcher möglichst viel hell ist

Gruss
focusmh
 
AW: Welche Firmware ist die beste für Vantage x211c ci

In der Datenbase findest du ein Sorglospacket da ist alles drin was du brauchst + Anleitung
 
Zurück
Oben