Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware hat mein Smargo???

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
Hallo,

weiss jemand wie ich raus bekomme welche FW mein Smargo hat?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

ein mit smargo update nachsehn dort sollte unten die reader version stehen
 
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

danke carhatt. bei mir steht leider nur reader an com5 beim smargo update. steht leider keine version da. hab auch schon die treiber deinstalliert und mit den treibern aus der database neu installiert. wird jedoch immer noch com5 angezeigt und nicht die readerversion. gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

nimm mal den reader update 1.3 und drück wenn der smargo eingesteckt ist auf update dann sollte es dort stehen
 
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

hab ich gemacht. update wurde durchgeführt, jedoch wird trotzdem nix angezeigt. hm
 
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

ja das ist schon richtig. aber ich habe noch einen smargo hier liegen der probleme macht und um diesen geht es letztendlich. möchte an diesem die firmware nicht ändern wegen garantiefall und mich interessiert einfach ob ich diesen mit FW 1.4 geliefert bekommen habe. mfg
 
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

dort kannst du normal dass selbe machen unten im display sollt er dir dann die reader version und dein updater version anzeigen
 
AW: Welche Firmware hat mein Smargo???

danke carhatt aber eigentlich wollte ich ihn nicht updaten. ich wollte nur die firmware version angezeigt bekommen und dass macht das firmware update tool leider nicht :wacko1: gibts noch ne möglichkeit das z.b. in freetz anzeigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben