Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware habi ich drauf.

hölle

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe mir mal wieder eine WII gekauft (gebraucht). Leider finde ich bei dieser WII nirgends welche Firmware aufgespielt ist. Im WII System wo es sonst immer steht.... steht leider nichts. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit herauszufinden welche Firmware aufgepielt ist. Vielen Dank. Gruß Holle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Hallo

Da muss etwas stehen :)
Ansonsten mach mal einen SysCheck, da wird die FW auch angezeigt.
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Morgen,
gerade aufgestanden. Da steht leider nix :(
Wie ist das mit dem SysCheck? Der geht doch nur im Homebrew Channel und dazu muß die Wii doch den Softmod haben, oder verstehe ich da was falsch?
Ich schau nachher mal.
Danke.
Gruß
Holle
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Acho, dachte der ist schon drauf ....
Sorry.
Es muss eine FW angezeigt werden, die steht ganz oben rechts.
Ist Dein Fernseher nicht richtig eingestellt, sodass eventuell die FW Anzeige nicht im sichtbaren Bild ist?

Ansonsten nimm das Spiel Super Mario Brow und dessen Exploit, der funktioniert bei allen FW.

Ansonsten, nimm
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Hi,
das Mit der Bildeinstellung dachte ich mir auch schon aber die passt.

Wenn ich auf 4.3e update sollte das doch auch mit der Letterbomb funktionieren, oder gibt es schon etwas neueres?
Gruß
Holle
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Wenn die Wii noch jungfräulich in Sachen Homebrew ist würde ich sie ersteinmal neu initialisieren und sehen ob die Firmwareanzeige dann vorhanden ist. Falls nicht, einfach updaten auf 4.3 und dann mit dem LetterBomb oder einem Spieleexploit (falls man das passende Spiel besitzt) den Softmod machen.
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Hab die Wii jetzt auf 4.3e. Bin gerade bei der Letterbomb.
Das ist eine Uralte Wii, ich nehm an da war noch die erste Firmware drauf.
Gruß
Holle
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Naja, schade um das Update, bin schon lange auf der Suche nach einer der ersten Wii´s und hätt sie Dir gut bezahlt abgekauft :)
Aber ist eh schon wie es ist :)
Initialisieren sollte man eigentlich so gut wie nicht oder nur in Notfällen machen.

Ja, jetzt einfach mit LetterBomb weiter machen und BootMii im Boot2 installieren.
 
AW: Welche Firmware habi ich drauf.

Nee oder. Schade alles gemacht :(
Dank dir für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben