1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Firmware habe ich auf dem Eyefone ??

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von Mxint, 18. März 2010.

  1. Mxint
    Offline

    Mxint Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ZA
    Ort:
    Rhein und Mosel
    hej @all,

    nachdem ich schon mal so super unterstützt wurde hier im Forum, mal eine Frage zu Iphone - habe ein 3GS in der Bucht ersteigert mit Sim-lock t-mobile....

    jetzt habe ich aber keine solche karte und habe keine Ahnung wie ich rausbekommen soll, welche Firmware auf dem Phone ist ?

    Wie gehe ich denn mit dem entsperren am besten vor ?
    Brauche ich jemanden, der mit seine t-mobile Karte leiht ?
    oder gibt es andere Möglichkeiten ?

    Vielen Dank an alle !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BIGBABA
    Offline

    BIGBABA Freak

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Firmware habe ich auf dem Eyefone ??

    Einstellungen ---> Allgemein ---> Info

    da steht dann deine FW. Modem solltest du auch schauen. Wenn es Baseband 05.12.01 ist mit FW 3.1.3 must du ehh noch warten weil da weder noch im moment möglich ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen