Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für V13

miko2103

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
S-H
Hallo,das es ja mittlerweile div. neue Versionen gibt,
würde ich gern wissen, was bei Euch im Receiver am besten läuft.

wie oben im Titel steht:

für Opticum HD X402 mit V13 Karte

danke
Miko
 
AW: Welche Firmware für V13

hallo,
keiner eine v13 im opticum an laufen???

Schade:kez_03:
 
AW: Welche Firmware für V13

:d Das forum ist doch eigendlich nicht da um Anleitungen zu bekommen.
Das Grundprinzip ist doch leicht, du kannst hier lesen und dann selber mal testen welche FW am besten geht. Wenn du schon welche getstet hast dann schreib uns doch deine erfahrungen.
Aber zu fragen "Hey welche FW ist da am besten" kommt in meinen Augen nicht grade gut an.
Ich persönlich würde den Opti x403p nur als Clientreceiver nehmen.
 
AW: Welche Firmware für V13

sorry,is ja gut,werde dann eben mal testen.
aber ich finde die frage garnicht komisch,kann
ja sein das jemand hier eine firmware drauf hat die
gut läuft und mir diese dann kurzer hand geschrieben hätte.....

so werde dann testen .....und meine erfahrungen mitteilen!!!

und underdog81...auch wenn montag ist, immer locker bleiben,
das nächste WE kommt auch bald wieder:emoticon-0122-itwas
 
AW: Welche Firmware für V13

In der Preisklasse keiner! Nicht um die 100 Euro rum - da gibbet nichts vernünftiges!
 
Zurück
Oben