1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welche Firmware für eine Sky SO2 Karte

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 2100 Plus/USB" wurde erstellt von vollgass, 11. März 2012.

  1. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich habe eine Clarke Tech 2100+ mit einer 1.17 Firmware.Nun möchte ich mit einer SO2Karte Sky schauen,aber das Bild wird immer wieder schwarz und der EPG zeigt auch nicht alles an.Welche Software ist für mich am besten geeignet?
    Gruß Roland!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matrix79
    Offline

    matrix79 VIP

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    evtl. mal eine EMU Firmware aus der Database verwenden (ist immer die mit dem "p" hinten dran...)
    Settings sichern und nach dem Einspielen der Software einen Werksreset machen!
    Dann die Settings wieder einspielen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen