Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

In meiner Box läuft die HD+ Karte. Meine Karte hat sich auch freigeschaltet. Du musst nur das aktuelle "MultiCAS" verwenden.

Gruß Frank
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

Ich habe die premium plus . Probiere mal das neue "MultiCAS" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

HD Sendungen nehme ich nicht auf. Das geht bei mir auch nicht richtig. Das liegt vielleicht an der Firmware. Bei der früheren Firmware 4890 ging das noch.
Aber Vorsicht, wenn du ältere Firmware drauf machst, gehen deine abgespeicherten Favoritenlisten nicht mehr!

Gruß Frank
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben