1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Firmware für Argus mini ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von hasemann137, 7. Juni 2011.

  1. hasemann137
    Offline

    hasemann137 Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich suche eine Ichliebe.tv Firmware für meinen Argus Mini IP
    ich bin mir nicht sicher ob ich einfach eine Firmware für den Mini oder aber speziell für den Mini IP nehmen muß.
    Was bedeutet eigendlich die Bezeichnung IP ?
    Danke für die Antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Quasi
    Offline

    Quasi Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Firmware für Argus mini ip

    Hallo!

    Gehe doch bitte in die Database dieses Forums. Dann unter Receiver---Edision---Argus Mini und suche Dir dort die KunibertILTV Firmware.
    Da hast Du alles was Du brauchst!!! Das aufspielen ist einfach!!! (auch ich als Neuling habe das hinbekommen!!).

    Gruß
    Mani
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Firmware für Argus mini ip

    Das IP bedeutet das dein Receiver einen Netzwerkanschluss hat. Die Firmware vom Mini läuft auf dem MiniIP. Seit Mai 2010 werden die Netzwerkfunktionen des MiniIP unterstützt. Kannst dir als die aktuelle aus der Database hier laden, die rar entpacken, die Datei auf einen USB-Stick schieben, den an deinen IP stecken, imMenü update per USB wählen starten und freuen.
     
    #3
    da-huu, Pilot und hasemann137 gefällt das.

Diese Seite empfehlen