1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Firmware für 1008 HD?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von kman, 14. Juni 2010.

  1. kman
    Offline

    kman Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    welche Firmware läuft am stabilsten?

    Bekomme diese Woche einen Octagon 1008 HD, muss ich für jemanden zurechtmachen.

    Geht Hauptsächlich um cccam.

    Habe gesehen das es auch Enigma 2 Images gibt, sind die zu empfehlen? Oder lieber eine "originale" z.b. die V10816 ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. telli
    Offline

    telli Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Firmware für 1008 HD?

    also die letzte Version ist schon die stailste bei mir ( 10826). die kann ich dir empfehlen in Verbindung mit OSCAM. Ist vielleicht am Anfang etwas schwieriger einzustellen :emoticon-0141-whew: , aber es läuft denn sehr stabil:dance3:. Egal ob lokale Karte (HD+,Himmel,ORF) oder auch cccam.
     
    #2
    kman gefällt das.

Diese Seite empfehlen