Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware auf meinem Smartreader+?

JarJar Bings

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi! Sorry für die Anfänger-Frage: Ich habe mir einen Smartreader+ von MaxDigital gekauft. Wie sehe ich denn, welche Firmware aufgespielt ist? Am PC habe ich Treiber installiert und ich kann mit Smartreader die Einstellungen erfolgreich ändern. Nur die Firmware-Version sehe ich bislang nirgends. Kann mir jemand sagen, wie ich das am einfachsten rausfinde? Danke.


Bings
 
Zurück
Oben