Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche files kommen auf die ana?

stoffel1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi,besitze das cas 3+,und möchte wissen welche dateien alle auf die ana müssen um pw hell zu machen.reicht eine datei oder brauch man mehrere.danke schon mal an alle helfenden
 
AW: welche files kommen auf die ana?

habe die files aus der database genommen.Link veralten (gelöscht).

habe die datei entpackt und alle dateien auf die ana gebrutzelt.leider fehlanzeige.funzt nich.welche fehler mach ich
 
AW: welche files kommen auf die ana?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du musst erst ma wissen was du hast ( sat oder Kabel) und danach aus diesem ordner ein file nach dem andern ausprobieren.Und mit dem cas studio 8.3 gehts bei mir auch nicht. Ich muss im cas studio oben recht auf utilities, da auf phoenix und da wiederum auf phoenix mode 3.75 mhz.Das kanste dann verstecken und nimmst dann den anacondaloader der bei deinem file mit dabei ist.Dort gehst du auf load und nimmst erst mal ein file und drückst dann auf start ( die karte muss natürlich im cas3 sein(chip nach unten))dann wartest du bis der blaue balken fertig ist und probierst die karte im reciever.Wenns nich funzt warte mal ne minute oder 2. Wenns nich geht probiere dann ein anderes file.
 
AW: welche files kommen auf die ana?

du bist ja witzig.im cas interface studio8.3a gibt es keinen phönix mode 3,75mhz.aber ich hätte auch eine andere frequenz probiert.leider feht mir das passende modekabel.habs nur über usb.werd mir wohl erstmal ein passendes kabel besorgen.oder weiß jemand einen tip wie es sicher mit usb funzt.
 
AW: welche files kommen auf die ana?

alles sehr komisch.die karte wird wunderbar beschrieben im cas3+.nicht mal das alte atr problem ist da.habe mittlerweile alle dateien durchprobiert.auch über den phönix und com1.im receiver wird nur angezeigt"karte ungültig".als ob nichts drauf ist.please help
 
AW: welche files kommen auf die ana?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja stimmt es war phoenix mode @ 3.579 mhz (hatte das gerät zu dem zeitpunkt nicht da)
beim cas interface 3 plus ist das usb nur für strom und das serielle kabel für die daten du kannst also gar nichts auf deine karte geschrieben haben.Besorg dir erstmal ein kabel und dann machs so wie ichs geschrieben hab: Cas studio 8.3 ,oben rechts utilities,phoenix,phoenix @3.579 mhz und dann mit Anaconda Loader weiter : load dann z.b. 20071231_c383.anc auswählen dann start und wenn der blaue balken voll ist dürfte es das gewesen sein.( Karte mit chip nach unten in das cas).Denn wenn ich die Karte mit dem ANACONDA PROGRAMMER vom cas studio brenne gehts bei mir auch nicht.
 
AW: welche files kommen auf die ana?

Hallo versuche gerade die ana zu beschreiben mit Doulabs 3+ aber es kommt immer der fehler nach dem der blaue balken fertig:
this will most likely not represent the card's actual ATR!
only ATR characters sent by 9600bps in direct-convention
are displayed in correct shape.
[Reader/Port: COM1]
restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.
 
AW: welche files kommen auf die ana?

Was ist ein ATR und wie bekomme ich das auf meine Karte
 
AW: welche files kommen auf die ana?

hey duedel. und was hast falsch gemacht? evtl, hilfts mir ja auch?bitte beschreib mal. ich brauch dabei immer noch hilfe.
 
AW: welche files kommen auf die ana?

wenn du den AnacondaLoader108 auf hast dann schieb die Karte rein (Chip nach unten und klick restore an. Danach muüßte der atr angezeigt werden oder auch show atr. Danach kannst du oben (load) denn ordner angeben wo der File ist (bei mir läuft der 20071231_d384z.anc) und auf Start dann warten bis der blaue Balken fertig ist und die Karte geht:hell. Bis sie auf dem receiver läuft dauert ein wennig (evtl Karte stecken lassen und den Receiver neu starten). Ich hoffe ich konnte Dir helfen:good:
 
Zurück
Oben