Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplattenmarke bei Quad und Frage zur Anzahl der Tuner

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo, möchte mir einen Gigablue Quad kaufen mit 2 DVB-S Tuner. Festplatte möchte ich selbst nachrüsten. Welche Marke funktioniert problemlos im Receiver? Wenn ich auf 4 DVB-S Tuner aufrüsten möchte, benötige ich dann eine "Tuner-Steckkarte" oder zwei? Bei einem sieht es so aus, als wären da ja zwei Anschlüsse dran oder täuscht das?
 
AW: Welche Festplattenmarke bei Quad und Frage zur Anzahl der Tuner

Die Quad hat ja schon zwei Sat Tuner fest verbaut. Bei mir werkelt eine 320GB Fujitsu Platte in der Box. Bei insgesamt 4 Sat Tunern müsstest Du noch zwei steckbare Sat Tuner nachkaufen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Welche Festplattenmarke bei Quad und Frage zur Anzahl der Tuner

OK, eine Liste mit funktionierenden Festplatten wie beim Vu+ gibt es für die Quad nicht oder?

Hab mir jetzt den Quad mit 4 x DVB-S für 315,- € gekauft u. Festplatte wird wohl eine Hitachi, Samsung oder Western Digital.
 
AW: Welche Festplattenmarke bei Quad und Frage zur Anzahl der Tuner

Ich habe bisher noch nichts gehört, dass eine Platte einer bestimmten Marke Probleme macht.
 
Zurück
Oben