Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Welche Festplatte für einen Receiver?

HDR

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Welche Festplatte wäre für einen Receiver (Xtrend ET 9200) zu empfehlen?
Eine 2,5"(Samsung HN-M101MBB) mit Winkel oder 3,5" (Samsung Spinpoint F4EG HD204UI) mit Lüfter (60x60mm, 5V)







Danke

HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie einbauen möchtest gibt der Resi doch schon mal die Größe vor. Großartige Ansprüche denke ich mal, muss man an eine Platte "nur" zum Aufnehmen und Abspielen von Filmen nicht haben. Kannst bedenkenlos jede Platte (Hersteller) nehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm - gilt das auch für dii neuen Plattentypen, die nicht mit 512-Byte-Blöcken formatiert sind sondern mit (glaube) 4096.
Bei WD steht bei den Typen "Advanced Format (AF)" ich meine bei Kompatibiltät beiden Typen nur Windoof und Apple gesehen zu haben;
Linux war nicht erwähnt. Bin nun unsicher, würde gerne eine große sparsame (die gibts wohl fast? nur noch im AF) in meine DM8000 einbauen.
 
Gibts hier im Forum sowas wie 'ne Whitelist für geeignete oder Blacklist für ungeeignete geräte?

Hab' jetzt jedenfalls
WD20EURS
eingebaut und läuft :)

Noch ne Frage: hab den Lüfter-Einbauplatz gesehen...
Im Handbuch steht nix drin wann man einen reinbauen soll - wenn Platte +opt.LW drin sind ??
 
Zurück
Oben