Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche festplatte für DREAM 500HD....

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hat schon jemand erfahrungen mit einer externen festplatte für die DREAMBOX 500HD????

möchte mir eine platte zulegen, weiß aber noch nicht welche....

DANKE!!!!!
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Link veralten (gelöscht)

Finde ich das eine super idee, warte auf den box und danach probiere ich das,habe das fur 37€ gekauft ohne hard.
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

funktioniert einwandfrei , angeschlosen und sofort erkant von der kleine,jetz solte ich probieren welche formate abspielt .
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Welche img hast du es drauf !

Ich habe Newenigma drauf und dreambox zeigt das ich eine festplatte angeschlossen ist

3624.jpg


und ich will festplatte intialisieren / Formatieren damit ich benutzen kann aber ich kriege immer fehler meldung Mount Failed

3645.jpg


könnte jemand helfen ich werde verrückt mit dem festplatte :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Hi, hab irgendwo gelesen, dass die über Telnet Initialisiert werden muss. Hab grad keine Zeit zum suchen....
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

hallo
ich habe auch gegauft SATA QuickPort PRO
aber ich kene mich nicht aus mit geret
bite um hilfe
danke
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Habe gerade eine eSata (1TB) bei Aldi erworben. 69,90€ (War die letzte :ja)

Merlin Image aktuell drauf (1.6)

Platte wurde sofort erkannt. Initialisiert. Hat auch geklappt . Neu gestartet und läuft sofort.

Hast Du eventuell noch USB parallel dran?
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Warte auch auf eine Rückmeldung welche externe esata HD problemlos mit der DM500HD funktioniert. Hat diese Konfiguration noch niemand im Einsatz?
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

Hi

Eine Frage, mein Netgear Router hat einen USB Anschluss für Speicher Medien. Kann da auch eine Externe Festplatte dran hängen.

Wäre denn das nicht irgentwie möglich, dass die Dreambox da drauf Spiechert und liest?

Vielen Dank
JJB
 
AW: welche festplatte für DREAM 500HD....

das geht schon wenn du samba einrichtest, welches router modell hast du?

wird deine platte vom router erkannt?
 
Zurück
Oben