Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche FB in Logitech Harmony Datenbank für Vip2 Kabel

jochen121

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo,
welche FB wählt ihr in der Logitech Datenbank für die VIP2 Kabel? der findet nur sat- und da scheinen die einstellungen nicht zu passen- er fragt immer nach und sagt dann trotzdem, dass die FB programmiert werden muss.
danke
 
AW: Welche FB in Logitech Harmony Datenbank für Vip2 Kabel

Ich habe bei meiner Harmony One den Sat genommen. Gibt auch keine andere Auswahl.
Ich habe allerdings keine Tasten anlernen müssen, lediglich das anpassen der Tasten nach meinen bedürfnissen war notwendig.
 
AW: Welche FB in Logitech Harmony Datenbank für Vip2 Kabel

bei mir ist da die edvision taste zum beispiel nicht dabei gewesen
 
AW: Welche FB in Logitech Harmony Datenbank für Vip2 Kabel

Ich habe die 515 von Logitech.
Nur die Ersteinrichtung gemacht (Name ist immer noch Satellit), keine Anpassungen vorgenommen, nutze noch die Original.
Edivision ist bei meiner auf der Taste "Guide" hinterlegt (Befehl: Guide(Verzeichnis))
 
AW: Welche FB in Logitech Harmony Datenbank für Vip2 Kabel

Hallo zusammen,

ich nutze für meinen VIP2 (2x DVB-C) die Harmony 525.

Eingerichtet über den Assistenten der Logitech Software.
(2-3 Fragen beantworten, Ein-/Ausschalter "anlerenen", Taste "Rauf" und "Runter" anlernen - fertig.

Bis jetzt funktioniert alles; nur die Aufnahmefunktion hab ich noch nicht getestet.

VG

Net.
 
mal hoch holen den uralt tread sorry.

Ich habe einen Edision Argus Hd IP cable hier ,finde aber die Fb nicht mehr.Da ich eine Harmony one habe habe ich diese programmiert.Mein Problem,genau die weisse Taste fehlt, damit ich einen scan machen kann.Da ich aber die originale nicht da habe,kann ich sie auch nicht anlernen.kann ich mir irgendwie helfen oder muss ich mir doch eine ersatz FB in original bestellen ?
 
Zurück
Oben