Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche FB für die Nokia Dbox2?

poppelesser

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

ich habe mir in der Bucht ne Nokia Dbox2 (ohne FB) mit Keywelt Image gekauft. welche FB könnt ihr mir empfehlen, also welche sind die besten in Sachen zuverlässigkeit reichweite und alles was ne gute FB ausmacht.

Vielleicht schickt ihr mir am besten Links (als PN falls man sie hier nicht posten darf), z.b. ebay links oder so, weil ich se ja sonst doch net finde;-)

also ich hatte mal ne sagem dbox, da war die FB ultraschlecht, deshalb frage ich jetzt so gezielt nach.

Danke euch!!!
Gruss
 
AW: welche FB für die Nokia Dbox2?

ok, also Standard FB für Nokia Boxen. Von welchem Hersteller sind die?

Sonst noch einer nen guten Tip.

Ich hab halt nur das Problem das die FB eine Reichweite von 3,5 meter überbrücken muss, deshalb frag ich so gezielt;-)
 
AW: welche FB für die Nokia Dbox2?

das ist die hier

7gwn-1h.gif


3,5m schafft die locker :)
 
AW: welche FB für die Nokia Dbox2?

alles klärchen!!!

ich wollte halt nur sicher gehen, weil ich mal ne sagem und ganz früher mal ne nokia dbox hatte. bei beiden waren die FB aber eine katastrophe. Aberwenn du sagst, die FB ist jut, dann will ich das einfch mal glauben;-)
 
AW: welche FB für die Nokia Dbox2?

also den nokiaboxen ist es komischerweise egal mit welcher FB du sie ansteuerst die nehmen auch signale von sagem und philips boxen entgegen nur umgekehrt funzt das irgentwie net! würde mich gerne mal interessieren warum das so ist kann da mir jemand helfen?
 
AW: welche FB für die Nokia Dbox2?

ich denke, das es mit dem frequenzsignal der fb zu tun hat.
die nokia fb deckt halt die anderen boxen mit ab.
 
Zurück
Oben