Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Erotik Kanäle es auf Astra gibt die man auch Sharen kann?

Danke euch,

Liebe Grüße
Upperdeluxe
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Dein Postfach ist Voll
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum denn alles über PN?? Andere User wollen auch gerne diese Info haben!

Hustler, Dorcel und XXL sind wohl die häufigsten, der viele Rest gibt es leider fast nur auf 13°.
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wobei Hustler, Dorcel und XXL über EMU , rest halt CS oder Abo
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Danke, Hustler, Dorcel und XXL sind über key Hell?
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Also Hustler TV und DorcelTV (nur ab 22Uhr) ist definitiv über Link ist nicht mehr aktiv. offen.
XXL wohl über die Link veralten (gelöscht) Keys was aber sonst hauptsächlich auf Hotbird liegt (Nur scam/CCcam 2.1.4 laut minicat) << *edit* XXL&Dorcel von CSAT Key 9

Zum sharen suchst am besten jemand mit Link veralten (gelöscht) inkl. Adult(+HD) Paket da hast dann:
Libido, French Lover, PinkTV, Playboy Fr, XXL, Dorcel, evtl. PENTHOUSE HD (fast alles nur ab 20-22uhr)

Für die Taquillas brauchst du Link veralten (gelöscht) ist allerdings Nagra3, hatte da bisher noch keinen stabilen Partner...
gibt da auch nochmal nen Playboy und Multi-X, letzteres fällt aber raus da PayPerView wie BlueMovie hier

Wenns rein um XXX geht würd ich aber eher Hotbird nahelegen, da brauchst nur jemand mit Redlight Elite Fusion und hast dann:
Redlight HD, Hustler HD, Redlight Premium, DARING TV, DORCEL TV, D-XTV2, SCT3, SCT4, SCT5, SCT6, SCT7, SCT HQ, SCT HD
Brauchst nur mind. ne 80cm Schüssel und schon kannst für knapp nen 10er nen Monoblock für zwei Sats dranpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

auf Astra 19.2° bekommt man also nichts mehr in die Richtung per Emu hell , richtig ?
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Wurde doch im Posting weiter oben bereits erwähnt, dass über 19.2E Hustler TV, Dorcel TV und XXL hell sind.
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Ja hab jetzt auch per SuFu Sat ANgel Updater und co gefunden und siehe da es läuft hustler tv is hell , danke ;)
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Manchmal denkt man echt man schreibt chinesisch...
Vertreufelt aber doch mal - man kann doch nicht alles immer vorgekaut bekommen wollen *g*
also wirklich den Eingangs- und letzen Post eines Threads ist doch wohl das mindeste was man lesen kann :vomito:

Hustler, Dorcel und XXL auf Astra per Emu, kann man ja wohl nicht meckern für Lau und ohne CS....

Sry musst mein unmut einfach loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

Hi, wie kann ich BLUE HUSTLER bekommen ?? Habe Astra und Hotbird-Satanlage und einen Unitymedia-Kabelanschluß, bei dem aber leider anfang des Jahres der Blue Hustler gegen Penthouse getauscht wurde !! (Frechheit!!)
Also, wie kriege ich den Blue Hustler wieder--egal ob mit EMU oder Abo ????
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

über 19.2E Hustler TV, Dorcel TV und XXL sind hell aber woher Kriege ich die keys

und wo muss ich sie einfügen habe cccam
 
AW: Welche Erotik Kanäle auf Astra 19,2 gibt die CS möglich sind?

hustler und dorcel laufen bei mir , aber wie bekomm ich xxl ans laufen . brauch ich extra kekse ?
 
Zurück
Oben