Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Erfahrungen habt ihr mit Furguson HD 8900 gemacht??

johnny_6

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Habe noch keinen HD receiver und möchte mir jetzt einen kaufen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. wie sieht es mit dem Furguson HD 8900 aus? Möchte auch nicht zuviel ausgeben (also dreambox fällt flach), um die 250 €.
es sollte auch möglich sein, sachen auf externe festplatte aufzuzeichnen.
vielen dank für euere mühe!
 
AW: Welche Erfahrungen habt ihr mit Furguson HD 8900 gemacht??

Hallo
ich hatte hier einen vor paar monaten zum testen... ich muss sagen der war gar nicht schlecht.. mit dem internen Cardreader hat sogar die Gamma funktioniert und im CI das Diablo ohne probleme gelaufen..
Sowie über das SD-Bild als auch HD-Bild konnte ich nicht meckern..

Festplatte kann ich dir leider nichts sagen da ich keine da hatte zum testen!:JC_hmmm:

Oder eventuell den Octagon HD 918 kann ich dir auch empfehlen..

Gruss cookie07
 
AW: Welche Erfahrungen habt ihr mit Furguson HD 8900 gemacht??

Hi also wenn dir die Dream zu teuer ist dann ganz klar Kathie 910 ,kann fast das gleiche wie die Dream ,gibt super Software dazu und hat ein topp Bild.
 
Zurück
Oben