Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche emus laufen auf der UFS 910?

Scorpien

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Welche emus laufen auf der UFS 910?
Sie soll als Client im CS dienen, und am liebsten wäre mir CCcam! nur wie bekomme ich die emus drauf?

vllt könnt ihr mir ein gutes Image empfählen? wo man zb per "bluepanel wie bei der dreambox" das CCcam laden kann?

Bin neuling was die kathi. angeht!!
 
Ein reines CCcam, wie z.B. bei einer Dreambox oder ner VU+, rennt auf der Kathrein nicht.
Für die Kathi, egal mit welchem Image, ist ganz klar OScam die Nummer 1 !
Ich wurde dir zu einem stm22 Neutrino Image raten. Flashversion mit SWAP-Stick...

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
AW: welche emus laufen auf der UFS 910?

Hallo ,
Image Ist egal , Hat JA NICHTS mit den sofcam zu Tuhen !

Gebe Skywalker recht auf den SH4 boxen ist Oscam das beste ;)
 
AW: welche emus laufen auf der UFS 910?

2x Danke an euch beiden!!
Habe mich mehrer stunden gestern durch das board gelesen und erfahren wie ihr schon schreibt. CCcam nicht funkt... für kathi ist die OScam.. nachdem ich mich lange durch das board gelesen hab habe ich ganz viele Methoden gefunden wie man das image flasht.. etc bin aber nicht wirklich viel schlauer geworden! werde jetzt eifnach versuche mit der MINI-UBOOT version...
stm22 ist das ein Boot-Loarder ?
@BadThinks SH4 boxen!! was heist SH4?

@Skywalker
Ich gehe jetzt schritt für schritt nach deiner anleitung ".doc"
1. Stick hab ich mit CreateMini erstellt