Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emus bei CS am besten

Hm, auf der Box würde ich CCcam Z.B. 2.2.1 instalieren,
200 F-Lines 4 Karten egal welche sind dann noch ein Spaziergang für die Box und der Cache kann auch über 20x verwendet werden.

Bei oscam mips Version ist beschränkt auf 29 User. Nicht pro Sender sondern gesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau geht nicht ? Startet Oscam überhaupt ? Kommst du auf's Webinterface ? Ich benutze das GP3-Image vom 25.02. und bin sehr zufrieden, läuft alles perfekt.
Oscam ist nicht imageabhängig, muss mit jedem funktionieren. Am einfachsten ist es, erstmal irgendein komplettes Oscam incl. Configs über's Bluepanel online zu installieren, dann die Bin-Datei mit einer neuen zu ersetzen und die Configs anzupassen bzw. zu überschreiben.
 
Ja die weisse HD+ Karte läuft 1a bei 2.2.1 auch intern,
und Du kanst auch sehr viele User versorgen,
wenn die echtes CCCam verwenden oder vergleichbar (zB oscam, openbox CCcam)

musst nur die EMM blockieren.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu HD+ kann ich nichts sagen, da ich selbst keine Karte habe. Meine S02- und meine TNTSAT-Karte, die nur von Oscam unterstützt wird, was CCCAM für mich unbrauchbar macht, laufen jedenfalls fehlerfrei.
 
in der letzten Zeile das
B: /dev/sci0 07 #blockiert EMM Updates wenn keine Raute davor ist

Also kannst so kopieren erstmal, 1 mal im monat kurz die Raute davor damit die Karte updatet, 1 EMM reicht für den Zeitstempel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In /etc/cccam.cfg wird eingetragen !
Es kommt darauf an in welchen Cardreader deine HD+ Karte steckt !

oben: B: /dev/sci0 07
unten: B: /dev/sci1 07
-----------------------------------
Du kannst den Eintrag in eine Zeile machen und zwar egal "welche" !!
 
Zurück
Oben